Donnerstag, 20. November 2014

Minetom Damen Strickcardigan Langarm, Überraschung meiner Meinung nach

Minetom Damen Strickcardigan Langarm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Minetom Damen Strickcardigan Langarm? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Minetom Damen Strickcardigan Langarm, so möchte ich hier beschreiben.


100% nagelneu. Die fotografierten Zubehoere werden nicht enthalten. Bitte ueberpruefen Sie Ihre Messungen, um sicherzustellen, Ihnen das Element vor der Bestellung zu passen. Messung: One size (XS-L):Brust frei,Schulter 43cm,Sleeve 45cm,Laenge 95cm Mehr Informationen oder Preis prüfen



Minetom Damen Strickcardigan Langarm



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Ärmel zu kurz ist, sondern auch die richtige Länge. Diese Jacke trage ich immer, und ich habe in allen Farben bestellt. Weiterlesen von Andrew verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen